Sie bezahlen nur die Briefe, die Sie uns als Druck- und Versandauftrag übermitteln.
Es gibt keine Grundgebühren und keine Mindestabnahmen.
Auch die Registrierung/ Anmeldung auf unseren Brief-online-Portal ist ebenso kostenlos, wie die Nutzung.
Für Neukunden wird der Erstauftrag gegen Vorkasse abgewickelt.
Bei der Registrierung (Erst-Anmeldung) können Sie einen Betrag von € 25, € 50, € 75 oder € 100,00 auswählen.
Mit dem Geldeingang erfolgt Ihre Kontofreischaltung sowie der Versand der Vorkasserechnung. Danach gilt die von
Ihnen bei der Registrierung gewählte Zahlungsart (Vorkasse oder Rechnungszahlung). Bei einem monatlichen
Rechnungsbetrag unter € 10,00 Netto erheben wir einen Aufschlag von € 5,00 zzgl. MwSt..
Diesen Aufschlag können sie sparen, wenn Sie weithin das Vorkasse-Verfahren nutzen.
Rechnungskunden können bequem an dem SEPA-Lastchriftverfahren teilnehmen.
Ein entsprechendes Formular ist unter Services / Download hinterlegt.
Guthaben können jederzeit kostenlos zurückgefordert werden.
Aufträge aus dem Ausland werden grundsätzlich gegen Vorkasse abgewickelt.
Um zu dem Tarifrechner zu kommen klicken Sie hierzu in der rechten Leiste auf Tarifrechner